Hacking und andere News

Hallo liebe Freunde meiner Webseite,

vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche in den letzten 17 Monaten! Die beiden Web-SDR Rechner haben sich in dieser Zeit wacker geschlagen! Lediglich der 11m Web-SDR hat in der letzten Zeit öfter mal gesponnen und Arbeit bereitet. Vielen Dank an dieser Stelle an den lieben Kai, der sich immer zeitnah bei mir meldet wenn die Kiste neugestartet werden muss! Vielen Dank aber auch an die zahlreichen Besucher und SWL-Freunde, die über das Kontaktformular positives Feedback geben! Das freut mich immer sehr und ich merke dadurch, dass sich nicht nur eine IP in mein System einloggt, sondern das die Benutzer auch Namen haben! Leider bezieht sich dieses positive Feedback meist nur zum Kiwi-SDR und von Benutzern des 11m Web-SDR kommt so gut wie nichts. Keine Ahnung warum.

UPDATE 20.03.23
Leider kam es zu einem technischen Defekt beim reinen 11m Web-SDR. Dieser wurde zwar immer toll besucht, es fehlte jedoch wie schon oben geschrieben das nötige Feedback von Eurer Seite. Daher spare ich mir nun weitere Kosten für neue Hardware und den Stromverbauch und benutze den Antennenstandort für andere Hobbys.

Hacking

Seit einigen Monaten versucht man meine Webseite zu kapern. Täglich habe ich zwischen 20 und 50 Angriffe auf mein Login zu verzeichnen, die aber durch mein System erfolgreich abgefangen werden. Also wundert euch nicht, wenn an dieser Stelle tatsächlich mal eine andere Webseite erscheinen sollte. Bitte dann unbedingt keine Links ausprobieren und die Webseite sofort verlassen!

Weitere Grüße gehen raus an: Xaver & Andreas, René, Uwe, Heinz, Markus, Jan und Sven

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lauschen und über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen!
73, Sascha

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Kai Urmersbach sagt:

    Ich finde es schade mit 11 Meter. Aber wie du schreibst, wenig Rückmeldung.
    Denke aber doch,das die Seite weiterhin bleibt.

    Gruß Kai

    • Hulti sagt:

      Danke dir Kai! 🙂
      Genügend Besucher waren ja da… sogar zu viele, weshalb der 11m SDR von mir nicht mehr offziell auf den Suchmaschinen gelistet wurde.
      Aber so ist das mit den kostenlosen Angeboten. Da werden die meisten Nutznießer erst aktiv, wenn mal was nicht funktioniert. Das ist mir eindeutig viel zu wenig an Feedback. Jetzt noch die Hardware ersetzen? Nein, lohnt sich nicht. Aber egal, ein Platz mehr für andere Antennen 😉 Und der Kiwi bleibt ja vorerst erhalten.
      Beste Grüße vom Berg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert