WEB-SDR Hüllenberg: Technik die begeistert!

Hallo liebe Freunde der WEB-SDR´s!

Wie ich in den letzten 4 Wochen aufmerksam verfolgen konnte, hat der 11 Meter WEB-SDR große Beliebtheit bei euch erlangt! Das freut mich natürlich sehr! Nach wie vor finde ich die Technik die dahinter steckt und die Möglichkeiten, die diese Technik uns (für euch kostenlos) bietet faszinierend!

Ich werde in den nächsten Wochen an den beiden WEB-SDR´s arbeiten, Sicherrungen durchführen und neue Einstellungen testen. Sollte daher einmal nichts mehr funktionieren, dann keine Sorge!

Auch würde ich mich freuen, wenn ihr einen netten Gruß auf meinem YouTube Kanal  hinterlassen würdet!

73 und bleibt gesund!
13HN2507 de Sascha

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert