Neuer SDR-Empfänger für 11 Meter

Hallo Freunde des Web-SDR Hüllenberg!

Das Jahr 2022 war gerade ein paar Tage alt und passend zum Kater danach, hat auch der Web-SDR für das 11 Meter Band den Geist aufgegeben! 🙁

Durch ein tolles Angebot bei Ebay, konnte ich einen gebrauchten SDRPlay RSP2pro zum Neupreis des zuvor verwendeten RSP1A ergattern!!! Das hat dann auch nicht jeder nur für das 11 Meter Band am Start!
Auch 2022 möchten wir mit den beiden WEB-SDR Systemen, für alle die ihre Geräte testen oder unterwegs am Handy ihren Hauskanal checken wollen usw. usw…, kostenlos erreichbar bleiben.

Und jetzt mein Aufruf:
Solltest Du Dich angesprochen fühlen und der Meinung sein, dass unser Internetauftritt und die ganze Technik die wir Euch kostenlos zur Verfügung stellen ruhig mal gefördert werden sollte, dann würden wir uns über eine kleine Spende bzw. Sponsoring von Deiner Seite sehr freuen! Nur so wird in Zukunft auch ein defektes Gerät überhaupt austauschbar sein, da wir ja noch andere Hobbys haben!  😉  Wer spenden möchte, damit dieses Projekt auch 2022 kontinuierlich erreichbar ist, der schreibt kurz eine Nachricht an 13hn2507(ät)web.de und ich melde mich persönlich zurück.

Auf alle Fälle wünsche ich allen Besuchern ein fröhliches und gesundes neues Jahr!

Beste Grüße,
Sascha

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert